* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Ich
     Freunde und so ...
     Karlsruhe (Karli)

* Links
     Kinderzirkus Kimarek
     Die PH Karlsruhe






Die erste Woche in Karlsruhe

Jetzt bin ich also schon über ne Woche hier... die Zeit vergeht ganz schön schnell!

Was so passiert ist: Letzten Freitag waren waren wir mit der ganzen WG bei IKEA und haben noch ein paar Dinge gekauft, die noch so gefehlt haben. Am Wochenende hatten waren dann schon Veranstaltungen von der PH (Stadtrallye, Grillen, Kneipentour) außerdem habe ich noch mein Zimmer gestrichen. Diese Woche waren dann ziemlich langweilige Informationsveranstaltungen an der PH, super anstrengend! Am Dienstag war Ersti-Party im Krokokeller und am Donnerstag waren wir auf der WiWi-Party der Uni. Seit gestern Abend haben wir besuch von einer Freundin von Alex. Wir wollen nachher noch was zusammen machen, aber vorher will ich eigentlich noch Einkaufen und mein Fahrrad reparieren, oder es auf jeden Fall versuchen! Fahrrad fahren in Karlsruhe ist total toll! Man ist super schnell überall! Hab mir schon ein paar Mal ein Fahrrad von meinen Mitbewohnern geliehen. So, das wars erstmal, wenn ich Internet habe melde ich mich öfter. Gerade sitze ich in so nem witzigen türkischen Internetcafe.

21.10.06 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung