* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Ich
     Freunde und so ...
     Karlsruhe (Karli)

* Links
     Kinderzirkus Kimarek
     Die PH Karlsruhe






Erster Besuch

Am Wochenende waren Isi und Jo hier. Wir waren im Kino (Michel in der Suppenschüssel), auf der Mess' (Rummel) und shoppen. War ganz witzig, außer dass wir am Sonntag eine Stunde zu früh am Bahnhof waren... Woher soll man auch wissen, das die Uhr umgestellt wird?

Heute habe ich frei und nachher gehen wir ins Kino (Ein Freund von mir". Wir haben hier gleich um die Ecke voll das tolle Kino. So mit rotem Samt und goldenen Kronenleuchtern.

Am Wochenende gehts dann das erste Mal nach Hause!  

1.11.06 13:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Salla / Website (5.11.06 11:31)
Typisch Lena-Marie


Helen (6.12.06 17:09)
besser als ne stunde zu spät!!! Das würde mir passieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung