* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Ich
     Freunde und so ...
     Karlsruhe (Karli)

* Links
     Kinderzirkus Kimarek
     Die PH Karlsruhe






Ich lebe noch!

Nach 1 1/2 Monaten mal wieder ein Eintrag!

Mir gehts ganz gut, die PH ist okay, nur langsam häuft sich der Lernstoff ziemlich an (bin immer noch so faul wie ind er Schulzeit). Mit meinen Mitbewohnern verstehe ich mich auch noch super und an der PH habe ich schon nette Leute kennen gelernt.

Donnerstag und gestern waren wir auf Uniparties, die sind immer ganz witzig und sind nicht so teuer wie PH-Parties.

Letztes Wochenende war ich Zuhause. Mein Onkel hat seinen 50. gefeiert und ich habe meine ganzen Cousins und Cousinen mal wieder gesehn. Außerdem habe ich mich mit Annika getroffen, war auf dem Weihnachtsmarkt und im neuen Vero Moda-Laden (der ist voll toll). Im Joker war ich leider nicht, aber das wird dann in den Weihnachtferien nachgeholt!

Was gibts noch Neues? Ich habe jetzt seit Anfang November einen ganz coolen Job: Ich mache eine Verhaltenstherapie mit einem 3jährigen autistischen Mädchen. Das macht wirklich Spaß, ist interressant und bringt ein bisschen extra Taschengeld.

Im Moment freue ich mich ziemlich auf die Weihnachtferien und auf euch alle! Am Freitag gehts nach BS!

 

 

 

16.12.06 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung